Suche nach Beiträgen von boytonic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 22:52

Heute meinten welche, dass sie vermutlich Schausende oder Lanballigau rausgegeben. 

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 18:21

Ich bin morgen noch da und ab Mittag sieht es ja auch gut aus. Ich würde ja gerne in Solitüde Kiten,  aber ungern alleine.

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 11:48

Danke  und morgen auch noch mal.
 Ist in der Rentner Buchtitel denn genug Wasser?

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 25.12.2016 20:12

Moin
Bin zu Weihnachten mal wieder an der Förde. Wo trifft man denn morgen Leute auf dem Wasser?

Gruß Stefan und ein frohes Fest  

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: heute 3.7.2015?

von boytonic am 10.07.2015 14:28

Römö war auch nix - hart der 8kn Grenze - ein kn mehr und man hätte mit 19er und Sector fahren können

Aber die Nordsee war sensationell warm.

Schade, ich hatte leider nur die 2 Tage im Norden. Euch aber viel und guten Wind weiterhin

Gruß

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

heute 3.7.2015?

von boytonic am 03.07.2015 10:10

Moin,
Ich habe es mal wieder an die Foerde geschafft. Aber wo ist der Wind? Hat einer einen Tip? Kegnes oder Romo? Koennte da was gehen? Oder K ann irgendwo mit Thermik rechnen?

Danke und Gruß  

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Im Ernst?

von boytonic am 01.07.2015 12:34

Moin, leider bin ich ja inzwischen im Norden mehr im Web als wirklich auf dem Wasser Aber was ist denn bei den Kiteschulen los:
http://www.strandservice-festersen.de/index.php?content_ID=14 :
"Hack Dich ein! ... Zur "Airtime" Deines Lebens.

Echtes C Kite-Feeling ... Unser Material für Deine Schulung ist "Tip-Top" aktuell. ..."


Ich will hier ja keine Diskussion über C-Kites führen, aber für Anfänger / Schulungen?


Zumindest ist der Text unterhaltend Aber ich hoffe, dass ich bal mich einhaken kann und nicht nur hacken )


Gruß an meine Liebingsförde - Ich komme wieder hoch (für einen Tag leider nur)

  

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Sa 24.4.

von boytonic am 12.04.2014 13:04

moin,
wo ist denn heute was los?
Renterbucht oder auch Nybol? Da warich noch nicht und Martin wollte es ja schon seit Jahren mit mir ausprobieren.

Gruß
  

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Kiten auf Gran Canaria

von boytonic am 29.01.2014 16:31

Moin,

ich war früher oft auf GC zum windsurfen. Damals gab es auch schon Kiter. Die Passatzone ist im Sommer im NO, Maspalomas ist recht windstill dann. Im NO ist vermutlich Vargas der einzige Kitespot. Im nördlicheren Teil waren die Windsurfer, weiter im Süden die Kiter. Auf dem Wasser hat man manchmal Welle und draußen Kabbel, dafür war der Wind Wind aber meist sehr zuverlässig.
Zum Kiten: Hmm der "Strand" besteht aus rauhen großen Steinen. Also Starten und Landen wird nicht so spaßig sein, aber dann solte es gehen.
Und der Wind war meist im stärkeren Bereich ( sonst wären wir da nicht hin zum windsurfen).


Also ich würde das Kitezeug schon mitnehmen - wohlwissend, dass es leiden wird


Viel Spaß und berichte mal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2014 16:38.

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 27.12.2013

von boytonic am 27.12.2013 17:01

Holnis war zwischendurch auch mal kurz trocken
Und nicht zu voll

Aber es hat sich trotzdem gelohnt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite