Suche nach Beiträgen von Soese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Bar gefunden Holnis

von Soese am 13.03.2017 18:21

MOin Krischaan,

wenn es eine Core-Bar ist, dass schreib mir bitte mal. Der Besitzer sucht diese über Facebook, aber nicht hier!
Ich würde dann den Kontakt herstellen...

Gruß, Fabian 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Soese am 26.12.2016 19:24

Soli ist so übel böig, wobei das bei der Prognose wohl überall an der Förde so sein wird...
 
Sonst niemand, Schausende, Wackerballig, Broager - wo seit ihr denn? 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Soese am 26.12.2016 11:52

Wer ist denn morgen am und auf dem Wasser anzutreffen?
Leider der erste Tag, an dem ich Zeit finde, hoffentlich bleibt noch genug Wind!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Holnis Kitezone

von Soese am 23.11.2016 17:53

Neuigkeiten von der Stadt Glücksburg, leider keine Positiven.

Schreiben der Stadt GLBG zur Kitezone 

 Tja, wir werden, wie erwartet, ab 2017 keine Kitezone mehr in Holnis haben, jedoch verbietet es auch niemand!
Es gibt keine speziellen Verhaltenregeln mehr, aber es gelten die Allgemeinen Ge- und Verbote:

- 50m Abstand zum Ufer und zur Badezone
- 50m Abstand zu Badenden und anderen Wassersportlern in Lee bei "angemessener Geschwindigkeit"
- Einhalten der Kollisionsverhütungsregeln (Vorfahrtregeln)
- Rücksichtnahme auf Strand- und Badegäste!
- Starten und Landen mit ausreichend Sicherheitsabstand zu Unbeteiligten
- bestenfalls wie gelernt bei auflandigen Winden im Wasser mit reichlich Abstand starten und Landen.

 Viel Spaß im nächsten Jahr bei 15 Knoten und 25°C



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Kitesurflehrer werden?

von Soese am 08.11.2016 17:19

Hallo,

der DSV bietet im nächsten Frühjahr in Kooperation mit der Uni Flensburg einen Lehrgang zum Kitesurflehrer UND Trainer-C-Schein an.

Hier die Ausschrebung dazu:

DSV-Ausschreibung 

Wir sind kein DSV-Verein, sind aber trotzdem willkommen!
 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Airush Chop entführt

von Soese am 08.11.2016 15:32

WAs für eine Frechheit!

Ich verbreite das mal bei Facebook, damit viele davon wissen!

Viel Glück, dass du das Board wieder bekommst...

Söse 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Holnis Camera

von Soese am 28.10.2016 19:20

Keine Ahnung, das ist seltsam.
Ich habe den technischen Support mal angeschrieben... 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: 16.11. bis 01.03. Kiteverbot

von Soese am 25.10.2016 19:28

Es wurde bisher eine freiwillige Vereinbarung zwischen Wassersportverbänden und dem MELUR unterzeichnet.
Fahren in Naturschutzgebieten ist grundsätzlich verboten, davon gibt es neun in SH an der Ostküste.
Ausnahme ist Bockholmwik, hier gilt das NSG nur an Land und wir dürfen kiten.
Ansonsten ist es überall und ganzjährig erlaubt.
Es gibt ein Vogelwarnsystem für Wassersportler und Fischerei, auf dem Rastvögelschwärme gemeldet werden.
Wir meiden diese Gebiete freiwillig.

Mehr ist nicht! 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Bar vermisst, Airrush, Holnis, 14.9.2016

von Soese am 26.09.2016 19:28

Du hast eine Nachricht mit Telefonnummer!
 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Aktueller Stand der drohenden Verbotszonen

von Soese am 19.09.2016 15:41


Hier noch ein Videoausschnitt von einem "Jung&Naiv"-Interview mit Robert Habeck vom 18.09.2016




Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite