Suche nach Beiträgen von Kaiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Kamera

von Kaiter am 20.04.2011 16:52

ok. alles geht leider nicht ..... spiegelreflex habe ich ja noch fürs kiten mit großen obfektiv, also mir gerade eine lumix tz8 bestellt. danke für die ganzen infos. gruss kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Kamera

von Kaiter am 19.04.2011 12:49

@Boerge, die eos ist mir eine spur von zu groß um mitzuschleppen .... sonst ist diese sicher recht gut.

@Soese, ja stimmt GoPro HD ! mal bei christel testen ....

@Ulipet, habe bereits eine spiegelreflex, minolta dynax .... werde wohle diese tatsächlich für gute aufnahme mit zum strand wuchsten müssen.

@Thoschl, du hast deine in tarifa verlegt ich meine in wacker, sonst hätte ich das klein problem nicht.

@christel sind ebenfalls ab sonntag in skaven, mo u di in hvide sande .... lass tel :-)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Kamera

von Kaiter am 18.04.2011 08:12

@Ralf, danke.
habe nun einiges über die kamera gelesen, der zomm soll überwältigend sein, doch ich konnte nichts mit serienbildfunktion finden, ich meine nicht den selbstauslöser. wollte schon ein paar bilder erhalten bei einen sprung. wie sieht es damit aus ?

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Kamera

von Kaiter am 17.04.2011 10:29

Moin,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ....
ich suche:

Digital-Kompakt-kamera
mit serienbildaufnahmefunktion und einem hochwertigem zoombereich.

habe an die eos etc gedacht, doch mir ist diese viel zu groß....

kennt jemand die

rocoh cx3,
panasonic dmc-tz2 (lumix)
Samsung EX1
....
........
???????????????????????????

Vid.aufnahmen in hd quali UND !! wasserdicht, wäre wünschenswert, doch alles auf einmal - wird wohl schwierig.

vorab vielen dank.

kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Bar für Passion 09?

von Kaiter am 13.04.2011 20:37

@BullHelly, ...Bar für Passion !!!!!!!:rolleyes:

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Di 12.u Mi 13. April

von Kaiter am 12.04.2011 08:51

:D .... tel wenn du wieder im lande bist !!! dankeschön ... Bin ab fr wieder untw ins hesseland ....

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Di 12.u Mi 13. April

von Kaiter am 12.04.2011 00:18

@chrystel3, also nicht gemeisam kiten, wollte mir bis ostern dein wakeboard ausleihen :#:.......
allen andern, bis morgen :cool ....
@Nidine, danke für die Info;-)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 00:20.

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Di 12.u Mi 13. April

von Kaiter am 11.04.2011 10:43

@chrystel3 ,
wohin vorbei ???? :?:
in den norden ? zu dir nach DK ? soll ich dich abholen ????
wat denn nun ?
ich bin ab morgen nachmittag jedenfalls in flens, bzw am strand.
also tel. :-)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Di 12.u Mi 13. April

von Kaiter am 11.04.2011 09:41

Moin,
laut WetterOnline 6-7 Bft NW ......

http://www.wetteronline.de/Schleswig-Holstein/Flensburg.htm

Wer würde denn mitkommen ??
lg kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Diese Woche (04.-08.04.)

von Kaiter am 09.04.2011 09:17

@OlliG, Soese hat noch gute Kiteklamotten abzugeben .... :badgrin:
Nein, Nein: Willkommen !

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2011 09:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite