Suche nach Beiträgen von Kaiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37 Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Mo. 09.11

von Kaiter am 24.11.2009 03:56

bin di dabei !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: SO 22.11.2009

von Kaiter am 23.11.2009 10:06

ja ! war nett, ...und mit dem 12 tw extrem ! Mein Beitrag zu gestern:
ich freue mich das es gut klappte, dass wir uns dort getroffen haben. Freue mich darüber hier nette Kiter zu finden (bisher nett:-) , aber was ich ungünstig finde, - dass man stetig nachfragen muß, wer auch bei den fördekitern ist.
das macht die sache am anfang sehr kompliziert, -- sollte es aufkleber geben, würde ich mir so'n ding auf den bulli machen.... nur so eine fixe idee.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: SO 22.11.2009

von Kaiter am 21.11.2009 22:46

bin nach dk dabei, florian hat meine tel....

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: SO 22.11.2009

von Kaiter am 21.11.2009 10:05

wäre evt dabei ..... bitte weiter posten. !

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Suche 9-10qm

von Kaiter am 20.11.2009 22:42

schau mal unter technics und style bei:

http://kiteboarding-kiel.de/

ansonsten poste mal selber, deine bar frage.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von Kaiter am 19.11.2009 19:11

......ist weiterhin s bis sw. zwar nicht mehr viel, aber dürfte hoffentlich noch reichen.
würde hier gerne um die Mittagszeit einwenig aufs Wasser, wer ist wo und wann ????

vielleicht klappt es ja, und ihr habt Lust, morgen nocheinmal in den nassen Neo zu steigen.....
Gruß Kaiter

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Neuer Internet-Auftritt

von Kaiter am 19.11.2009 19:02

Herzlich Willkommen !!!
Gruß Kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Hallo Kiter!

von Kaiter am 18.11.2009 17:11

.... dann mal los... es sind ja nun ein paar mehr hier angemeldet .... sollten mal an der werbetrommel rühren.
freue mich hier auf nette höhenflüge.
lieben gruss kaiter mit a :-)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: do, 19.11

von Kaiter am 18.11.2009 17:05

moin, bin morgen eh in kiel und würde dort den strand anlaufen, kenne wackerballig noch nicht, aber stehzone ist ziemlich wenig in stein ...... sollte ich morgen wieder richtung norden zeitig loskommen, wäre romö für mich angesagt !!!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

do, 19.11

von Kaiter am 18.11.2009 13:33

... werde in laboe, bzw Stein pumpen.... Falls Treff kurz bitte mail und dann ggf tel.
Gruß kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37

« zurück zur vorherigen Seite