Suche nach Beiträgen von Kitemaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Fundsache

von Kitemaus am 21.04.2018 10:36

OK man kennt ja seine Pappenheimer. hihhi

Der Besitzer ist ausfindig gemacht worden. Schön.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Fundsache

von Kitemaus am 20.04.2018 21:02

Moin Moin,



Wer hat heute in Schausi einen Teil seiner Neo Bekledung verloren?

Hab da was gefunden.

Vg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2018 21:03.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Karfreitag und Ostern

von Kitemaus am 01.04.2018 08:59

Moin,

es liegen wohl einige mit Grippe im Bett.

ja der Winter zeigt sich noch einmal,     bei Ost wie immer Holnis, wenn man nicht soweit fahren möchte, ob heute was geht??
  Heute evtl. Schausi oder weiter fahren nach Ohrfeldhaff.

Viel Spass

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Wind Sonne ja und äh Schnee

von Kitemaus am 04.02.2018 08:13

Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.

 

Es schneit! Es schneit!Das müsst ihr einfach sehn!Kommt mit! Kommt mit!Wir wollen Kiten gehn.

 

 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitemaus am 25.12.2017 07:52

Perfekte Weihnacht also Schausi wird es schon, nur wann ? Da hab ich noch kein Plan.
Man sieht sich.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitemaus am 24.12.2017 08:19

Das war doch gestern eine Klasse hüpferei in Schausi. Super und heute gehts gleich weiter.

Fröhliche Weihnacht.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Wetter Seiten

von Kitemaus am 21.12.2017 08:11

vielen dank Henning, die Gestaltung der Wetterkarten / Seiten, ist richtig toll geworden. Du hast dir echt super viel Mühe gemacht. Vielen vielen dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2017 08:12.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitemaus am 01.11.2017 08:31

Erledigt, ging super schnell.
Hab zwar keine 200 Handys´, aber ich werde mal den Kinder auf die Füße treten. Jede Stimme zählt.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Leash gefunden

von Kitemaus am 27.10.2017 06:37

Gestern endlich den Besitzer gefunden , der hat sich aber gefreut

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Leash gefunden

von Kitemaus am 10.10.2017 17:25

Habe heute in Schausi eine Leash gefunden.
Leider ist es nicht deine Hilke

Vg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite