Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Leash in Schausende

von Kitepurzel am 01.07.2020 23:08

1.7.
Hallo Fördekiter,
ich war eben in Schausende der letzte vom Wasser und fand eine gelbe Leash auf dem Strand. Hängt jetzt dort an einem der Pfosten.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Schlüssel in Holnis entdeckt

von Kitepurzel am 02.06.2020 15:37

1.6.
Hallo an alle!
Am 1.6. wurde ein offenbar verlorener Schlüssel in Holnis entdeckt und bei der Surfschule abgegeben. Vielleicht lesen die Suchenden diese Info, sonst bitte weitersagen. Vielen Dank.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Neo-Schuhe liegen in Schausende

von Kitepurzel am 24.05.2020 20:58

24.5.
Hallo Freunde, eben lagen noch ein paar Neopren-Schuhe in Schausende, von denen wir vermuten, dass sie nicht zu den beiden Windsurfern auf dem Wasser gehören. Also, schaut mal auf Eure Füsse, falls da Schuhe fehlen, liegen sie halt noch auf der Schausende-Kitewiese.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Ab aufs Wasser!

von Kitepurzel am 22.11.2019 20:10

22.11.
Hi Justin, sehr schön, dass Du auch im Winter unterwegs bist. Von solchen Kietsurfen gibt es hier bei uns so einige. Schau mal durch die Bildergalerie, das sind einieg perfete Tage bei Frost dabei, z.B.
http://foerdekiter.de/gallery/Roland/04032018_holnis_kiten_on_ice/1576517/

Die Spots und deren Windrichtung sind hier alle unter 'Spots' erklärt. Fürs Wochenende ist es gut vorhergesagt aus Ost. Da geht es gut in Holnis. Hast recht, dass es etwas böig werden könnte, bei Ost kommt Wind über Brunsnis, aber sobald er leicht vordreht auf SO wird es perfekt. Schau Dir einfach vorher auf unserer Holnis-Webcam an, wie es ist und wer schon auf dem Wasser ist. Du wirst nicht alleine sein.
Viel Spass, Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 30.10.2019 08:54

30.10.
Holnis ist wieder da.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 29.10.2019 14:46

29.10.
Immerhin hat sie jetzt eine Schwenkfunktion! Und Lübecker Bucht an sich ist ja immer eine Reise wert.
Mal sehen, was einfacher sein wird, die Kameradaten von Holnis zurückzubekommen oder die Texte auf der Seite zu 'Haffkrug' verändern...
Ich schau mal, ob sich jemand kümmert.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Broager oder Wackerbay

von Kitepurzel am 25.10.2019 16:12

25.10.
Hallo Hinnerk,
ich hatte schon Tage, da war bei -60cm die Bucht trocken gelaufen, daher bin ich bei so niedrigen Wasserstandvorhersagen etwas zurückhaltend mit Rentnerbucht. Man kann zuvor mal Webcam Holnis gucken, da sieht man dann gut, ob und wieviel Wasser auf dieser Seite steht. Aber rüberfahren und Gucken ist natürlich am sichersten, alternativ dann Egeskov oder Kragesand und so.
Weseby/Schlei geht auch gut.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Broager oder Wackerbay

von Kitepurzel am 25.10.2019 09:09

25.10.
Sieht danach aus, dass morgen wenig Wasser im Teich ist. Dann wird es knapp in der Rentnerbucht.
Siehe Wasserstände bei:
http://foerdekiter.de/gezeiten_stroemung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 09:09.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Fundsache in Holnis: Pumpe

von Kitepurzel am 22.10.2019 08:19

22.10.
…und auch in diesem Fall hat die Buschtrommel wieder gut und schnell funktioniert. Pumpe ist wieder zurück beim Besitzer.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Fundsache in Holnis: Pumpe

von Kitepurzel am 21.10.2019 17:27

21.10.
Heute wurde eine Pumpe in Holnis gefunden. Blaue Pumpe mit zweitem Schlauch daneben und Büddel dabei. Alles patschnass, lag vermutlich schon seit vorgestern da? Wer weiss was? Wem gehört's? Bitte melden. H.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite