Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Nach dem Regen

von Kitepurzel am 29.06.2013 09:12

29.6.2013
Es gibt tatsächlich noch ein Leben nach dem Regen - heute mittag scheint Schluss mit Dauerregen zu sein, Wind aus NW kommt, die Innenförde ruft!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Wo geht es heute hin?

von Kitepurzel am 15.06.2013 17:20

15.6.2013
Das war doch ein prima SO-Vormittag in Holnis mit 10qm! Und geich geht es weiter mit Abendsession auf der Innenförde bei SW-Wind!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Wochenstart

von Kitepurzel am 03.06.2013 19:11

3.6.2013
Dann aber wohl eher vormittags, laut Vorhersage. Früher Vogel fängt den Sturm.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Wochenstart

von Kitepurzel am 03.06.2013 11:13

3.6.2013
Das war doch ein feines Kitewochenende an Nord- und Ostsee. Und heute zum Wochenstart weht es immernoch nett, z.B. in Habernis. Ist jemand dort?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von Kitepurzel am 26.05.2013 18:55

Klingt doch gut bei Dirk! Und Habernis war auch die Macht. Um 10 Uhr auf dem Wasser und richtig schön angedüst mit 10qm. Es waren viele nette Manschen dort.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Neuer Tag, neues Glück...

von Kitepurzel am 26.05.2013 09:34

Sieht ja schon wieder nach zu wenig Wind aus. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt, ich fahre jetzt erstmal nach Habernis, immerhin scheint ja noch die Sonne. Ohrfeldhaff ist da ja dann nurnoch einen Katzenwurf entfernt.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Neuer Tag, neues Glück...

von Kitepurzel am 25.05.2013 21:37

25.5.2013
Wenn die Vorhersage für morgen ebenfalls so präzise ist wie die für heute es eben NICHT war, na dann Gute Nacht.
Trotzdem Hoffnung, dass wir morgen aufs Wasser kommen, voraussichtlich früh nach Habernis und vielleicht weiter nach Falshöft.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Vorstellungsrunde

von Kitepurzel am 22.05.2013 15:22

22.5.2013
Kann auch gut sein, dass es gerade auch schon zuviel Wind ist. Ich check das mal auf dem Wasser in Schausende (falls noch welches da ist...)
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Vorstellungsrunde

von Kitepurzel am 21.05.2013 14:13

21.5.2013
Hallo an alle,
ich hoffe, man sieht sich schon morgen irgendwo auf der Förde. Prima Vorhersage!
Henning 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Heute Falshöft?

von Kitepurzel am 16.05.2013 08:52

16.5.2013
Hallo Renner, ging da gestern was in Falshöft? Ich schau gerade, wo es heute weht. Da sieht Aussenförde/Ostsee etwas besser angeströmt aus. Na, der Tag ist noch lang und die Vorhersagen haben noch viel Zeit, sich zu ändern...
Henning 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite