Suche nach Beiträgen von Renner

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: zusammen kiten

von Renner am 10.07.2017 23:57

Hallo Gyde,

einen großzügigen Stehbereich hast du z.B. in Wackerballig, Maasholm, Holnis , Ziegelei, Egeskov, Nybol Nor,
Osterby, Kegnaes, Dagebüll & Nordstrand (wenn nicht gerade Höchststand ist) oder SPO Süd.

Mi. ist für die Nordsee ordentlich Wind angesagt, wenn es an einen anfängergerechten Spot geht, kann ich dir gern nochmal Bescheid geben, aber vielleicht schreibt dir ja auch jmd., der fortgeschrittenen Anfänger ist mit dem du dauerhaft aufs Wasser kommst..

Viele Grüße

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

North Bars

von Renner am 04.07.2017 12:43

Moinsen,

ich habe gerade verschiedene 4 & 5-Leinen North Bars (mit gleichlangen Leinen), die ich gern verkaufen würde.

Preislich je nach Zustand und Alter zwischen 70- bis 155,- EUR.

Viele Grüße
René

der.quand@web.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 12:44.

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Am 12.06.17 in Egeskov Neo-Zubehör gefunden.

von Renner am 04.07.2017 12:13

Moin habe am 12.06.17 Egeskov Neo-Zubehör gefunden.
Besitzer kann sich gern melden.

Ich habe es auch schon auf Oase reingestellt, allerdings hat sich noch niemand gemeldet, daher versuche ich es hier nochmal.

Viele Grüße
Renner

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Airush Chop entführt

von Renner am 14.11.2016 11:34

Ja es ist auch leider nicht mein erstes Board was auf diese Weise in DK verschwunden ist.
Bei dem Vorgänger war es nicht so tragisch, aber das mir dem Airush-Board tut schon richtig weh..war für den Strapless-Einstieg echt genial
Danke für die Anteilnahme..Schluchtz!

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Airush Chop entführt

von Renner am 09.11.2016 14:00

Sehr cool.

Vielen Dank!

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Airush Chop entführt

von Renner am 08.11.2016 12:49

Moin,

am 01.11.2016 habe ich mein Airush Chop (grün schwarz, 4 Finnen schwarzen) direkt am Strand von Rømø abgelegt und bin dann kiten gegangen,

nach ca. 2 Std. war es dann weg.

Wenn mir jmd irgendwelche Infos dazu geben kann, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Renner

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von Renner am 13.11.2014 16:08

Vielen Dank für die Anteilnahme und den Tipp!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 16:08.

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von Renner am 12.11.2014 10:45

Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig.. eine gesucht/gefunden Rubrik hab ich nicht gefunden.

Ich habe mein RRD Poison Contest ca. 133cm mit LF Pads am 08.11.2014 auf Rømø verloren

Wenn jmd. was hört oder sieht, bitte unbedingt Bescheid sagen!

VG
Renner

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Dagebüll !?

von Renner am 28.06.2013 18:05

Moin moin, ich wollte morgen zum Kiten nach Dagebüll, wer mit möchte, kann sich gern bei mir melden, ich hätte noch einen Platz frei (015209133555).
Der Spot ist auch einigermaßen anfängerfreundlich.

Gruß Renner

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Heute Falshöft?

von Renner am 15.05.2013 15:34

Moin, fährt heute bzw. möchte jmd. nach Falshöft. Würde gern gegen 16 Uhr los und könnte noch jmd. mitnehmen!?

Gruß Renner

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite