Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  790  |  791  |  792  |  793  |  794  ...  798  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7975 Ergebnisse:


Rbrt

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: SO 22.11.2009

von Rbrt am 23.11.2009 22:24

@ -- sollte es aufkleber geben, würde ich mir so'n ding auf den bulli machen.... nur so eine fixe idee.
Soweit ich mich erinnern kann gab es doch mal Førdekiter Merchandising Artikel?! Zumindest erinnere ich mich daran sowas (zumindest T-Shirts) mal auf einer der alten Førdekiter Seiten (.de, .com) gesehen zu haben. Sollte doch kein Problem sein welche drucken zu lassen - ist halt nur die Frage ob allgemeines Interesse gegeben ist?

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Winterbekleidung

von chrystel3 am 23.11.2009 16:30

Hi Leute,
noch fahre ich ja mit meinem Noname 5mm Anzug recht gut, aber ich bin am Überlegen mir zu Wheinachten was neues zu gönnen, weiss jetzt nur noch nicht ob dry oder semidry.

Habe ja bei zweien von euch schon die Mystic Tüte gesehen.
Im Laden wurde mir zu dieser erzählt das sie halt sehr kalt ist wenn man im Wasser liegt, bei Stehrevier nicht so schlimm aber wenn man im tieferen unterwegs ist und wirklich mal länger schwimmen muss um zum Board oder gar an Land zu kommen.

Zur auswahl stehen für mich im Moment die Mystic Tüte oder der NPX Zealord 6/5/4.

Der nette Herr bei Surfpirates wollte mir ja gleich de neuen ION Trocki andrehen, aber 600 Euro ist mir dann doch n bissl viel ;).

Was sagt ihr????? Trocki oder Wetsuit.

Gruss Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 619

Re: SO 22.11.2009

von tori am 23.11.2009 11:23

Freut mich, dass es gestern auch wieder so gut war, ich habe es nicht mehr geschafft, kränkel leider. Warm, sogar Sonne, da habe ich wohl wirklich etwas verpasst. Meinetwegen kann sich der Wind auf Südwest einpendeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2009 16:03.

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: SO 22.11.2009

von Kaiter am 23.11.2009 10:06

ja ! war nett, ...und mit dem 12 tw extrem ! Mein Beitrag zu gestern:
ich freue mich das es gut klappte, dass wir uns dort getroffen haben. Freue mich darüber hier nette Kiter zu finden (bisher nett:-) , aber was ich ungünstig finde, - dass man stetig nachfragen muß, wer auch bei den fördekitern ist.
das macht die sache am anfang sehr kompliziert, -- sollte es aufkleber geben, würde ich mir so'n ding auf den bulli machen.... nur so eine fixe idee.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: SO 22.11.2009

von chrystel3 am 22.11.2009 18:31

Einfach nur GEIL, bis in den Sonnenuntergang ;).

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Rbrt

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: SO 22.11.2009

von Rbrt am 22.11.2009 16:52

Na dat war doch mal fein heute in der Rentnerbucht - später kam sogar noch die Sonne raus! Bei den Temperaturen fast wie im Sommer :-) ... Zwischenzeitlich heftig für die Leute die mit 12er und 14er raus waren. Ist echt ein toller Spot aber das Starten und Landen ist echt die Hölle da ...

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: SO 22.11.2009

von chrystel3 am 22.11.2009 11:27

Also gehts los??
Hatte schon angst das bei dem Schietwetter keiner fährt und ich nachher ganz alleine da stehe ;).

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: SO 22.11.2009

von chrystel3 am 22.11.2009 11:27

Also gehts los??
Hatte schon angst das bei dem Schietwetter keiner fährt und ich nachher ganz alleine da stehe ;).

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: SO 22.11.2009

von Florian am 22.11.2009 10:53

Bis später ! Der Wind ist ja schonmal ganz gut...:D

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: SO 22.11.2009

von engel am 22.11.2009 10:47

Also bis nachher in der Rentnerbucht! (Werde ab ca. 12.30h da sein)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  790  |  791  |  792  |  793  |  794  ...  798  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite