Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  795  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7949 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 15

Fundsache

von Kitemaus am 25.02.2017 11:17

Moin,
wer war am Mittwoch den 22.Februar Kiten oder Surfen und hat bei dem tollen Wind ein Teil seiner Ausrüstung verloren?
Das gute Teil wurde in Schausende beim Kiten von mir eingesammelt.
Bei genauer Beschreibung geht es gerne zum Besitzer zurück.
Vg



Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 71

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 27.12.2016 12:04

Solitüde. Wir sind schon l 2

Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 71

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 27.12.2016 11:52

Solitüde sieht gar nicht schlecht aus. Viel Stehtief und super flachwasser. Nur bei der einen Muschelbank muss man aufpassen. 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 27.12.2016 10:19

Witzig nach Broager kann man fast laufen
Ab Mittags soll es ja ein wenig ruhiger werden. Mal sehen wo was geht, Schausi mit Sicherheit weit raus laufen.
Kennt jemand LA bei den Bedingungen? Wie sieht es da mit Wasser aus?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 146

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitepurzel am 27.12.2016 10:14

27.12.2016
Solitüde wäre heute einen Besuch wert, aber nur mit Landboard. Wasser stand in der Förde ist -1m, da läuft in Soli nix mehr. Sogar Schausende wird da zur Herausforderung, sieht aber vielversprechend aus.
Übrigens sind viele nette Infos in der Link-Sammlung hier bei uns in den Vorhersagen unter "Wind & Wetter" zu finden, da auch die Pegelstände. Und derzeit ist eine der Schausende-Kameras prima ausgerichtet auf unseren Spot, siehe Schausende in der "Wecam-Sammlung".
Wird gut heute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 10:48.

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 71

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 27.12.2016 10:08

Lanballigau?
Da war ich noch nie Kiten und würde es gerne mal ausprobieren. Sieht bei der Wind Richtung ja auch ganz gut aus., oder?

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 27.12.2016 08:03

Moin,
 war gestern in Schausi, bevor es so mega Hack wurde, danke es langte trotzdem,
heute mal sehen, Richtung wäre ja Schausi, LA oder Wacker? Ich hoffe auch auf Gesellschaft.
Fabi wir können ja auch kurzfristig per SMS?

Man sieht sich auf dem Wasser

Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 71

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 22:52

Heute meinten welche, dass sie vermutlich Schausende oder Lanballigau rausgegeben. 

Antworten

Soese
Administrator

42, Männlich

Vorstand

Beiträge: 570

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Soese am 26.12.2016 19:24

Soli ist so übel böig, wobei das bei der Prognose wohl überall an der Förde so sein wird...
 
Sonst niemand, Schausende, Wackerballig, Broager - wo seit ihr denn? 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 71

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 18:21

Ich bin morgen noch da und ab Mittag sieht es ja auch gut aus. Ich würde ja gerne in Solitüde Kiten,  aber ungern alleine.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  795  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite