Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  798  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7974 Ergebnisse:


torben88

35, Männlich

Vorstand

Beiträge: 5

Trocken-Grillen 30.8.2023 19 Uhr – Schausende

von torben88 am 24.08.2023 14:16

Moin Zusammen,
geht wieder los.
19 Uhr / 30 August ist Grillen in Schausende angesagt.
Wir freuen uns auf Euch :)

Antworten

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 23

Re: Verloren / Gefunden:

von inter2k3 am 07.08.2023 08:24

Moin - nu ist es mir auch passiert.

Habe am Samstag (05.08.) meine Bar in Holnis vergessen.
Falls die jemand gefunden oder irgendwo abgegeben hat - bitte melden ... Danke.

Antworten

Chris

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: Verloren / Gefunden:

von Chris am 04.08.2023 21:13

@Henning & Förderkiter: Ihr seid die Besten! Danke, dass ihr meine Bar aufgesammelt, sie gut aufbewahrt habt und einfach GUTE MENSCHEN seid!
Ich freue mich riesig! Ein hoch auf Euch!
Windige Grüße, Chris

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 145

9er Slingshot Ufo

von thoschl am 26.07.2023 10:34

9er Slingshot Ufo abzugeben; die Foilwaffe schlechthin. Seht Euch die Testberichte, z.B. auf Gleiten.tv an.

 

Den Zustand kann ich hier leider nur als "gut" bezeichnen. Aufgrund eines Muschelkontaktes am Strand hatte der Kite einen kleinen Cut im Tuch der Fronttube. Dieser wurde vom Segelmacher professionell repariert; seht hierzu bitte Foto 2. Ohne diese Reparaturstelle würde ich den Kite als "sehr gut " bezeichnen.

Weiter gibt's nix zu sagen. Persönliche Besichtigung mit Abholung bei Barzahlung wäre mir recht. Gerne auch Versand, wenn Abholung nicht möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe o.ä.!

9er_01.jpg9er_02.jpg

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 145

Re: Webcam Holnis

von thoschl am 20.07.2023 10:46

Wieder 'n Stecker draußen?

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 13.07.2023 07:36

Ich möchte mich bei allen bedanken die versucht haben zu Helfen. Es waren wirklich viele. Danke euch.
Leider ist der Wing von Sven nicht wieder aufgetaucht. Ich möchte mir nicht vorstellen, ob sich jemand daran Bereichern möchte, diese Vorstellung finde ich Gruselig.
Viele Grüße
Mary

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Verloren / Gefunden: Ozone-Bar

von Kitepurzel am 02.07.2023 18:55

Sonntag, 2.7.2023
Wir haben abends eine Ozone-Bar in Schausende gefunden. Weil niemand mehr auf dem Wasser oder an Land war, ist sie jetzt gut verwahrt in Fruerlund und wartet aufs Abgeholtwerden. Bitte hier melden oder an Kitepurzel schreiben.
Bis denn, Henning

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2023 08:15.

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 23

Re: Trockentreff bei den Fördekitern

von inter2k3 am 30.06.2023 09:18

Am 28.06.2023 haben wir uns am Strand in Schausende zum gemeinsamen Grillen und Schnacken getroffen.
Mit dabei waren Merve, Caro, Lea, Roland, Jonas, Henning, Sebastian, Alex, Morten, Anna, Svantje und meine Wenigkeit.

Es war ein wenig windig und kühl - aber dennoch schön zusammen zu sitzen.
Zwei Bilder gibts dazu ebenfalls:

fk1.jpgfk2.jpg

Antworten

Roland

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 6

Trocken-Grillen 28.6.2023 19 Uhr – Schausende

von Roland am 27.06.2023 21:49

foerde_logo_stammtisch_grill2_948pix.jpgMoin zusammen, es ist wieder so weit.

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr am Strand von Schausende zum Grillen. Bringt bitte für euch Grillgut, Getränke und Geschirr mit. Grill ist vorhanden.
Grüße Roland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2023 09:20.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 26.06.2023 09:41

Moin Moin ihr lieben,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Wie die meisten erfahren haben, hat Sven Tesch einen tödlichen Unfall am Spot von Glück in Sicht gehabt. Bei seiner Bergung wurde der Wing auf die Förde rausgetrieben, dieser wurde von Jonas eingesammelt und an einem Peter , ca.50 Jahre am Spot in Solitüde übergeben. Leider ist der Wing noch nicht an die Witwe zurück gelangt.
Ich bat Levke und Synne meine Hilfe an, die beiden haben den Kopf verständlicher weise grad dafür nicht.
Ich wäre froh wenn das hier jemand bei Facebook einstellen kann, ich habe kein Account dort.
Kontakt kann jeder mit mir über die Fördekiter nehmen, dort bin ich Kitemaus.

Ãœber jede Hilfe bin ich dankbar
Danke Mary

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  798  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite