Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  796  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7958 Ergebnisse:


sollo

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Holnis Kitezone

von sollo am 22.09.2017 11:04

Hallo allerseits, bin leider selten hier aus totalem Zeitmangel.....

Ich habe diesen Beitrag eher etwas überflogen (wie gesagt time is short) und auch den Beitrag zu Änderungen in der SHZ noch nicht gelesen...
zB Habeck in Sachen Zonenerweiterung oder so...

Generell einfach mal kurzum die Fragen: die Badesaison ist doch nun vorbei, oder?
Seit dem 15.9. sollten Bojen doch nun weg sein und - wäre somit unter gewissen Regeln das Befahren des Gebiets ausserhalb der Surfzone in Holnis erlaubt?

Da ich mittlerweile so selten ins Wasser komme brauche ich irgendwie etwas mehr Platz, alleine schon beim Aufbau... bei kreuz und quer liegenden Leinen dreht sich bei mir schon im Vorfelde der Magen mehrfach um sich selber...

Freue mich über Infos

LG Caroline

Antworten

woundedknie2

60, Männlich

Beiträge: 3

Re: North X-Ride verloren

von woundedknie2 am 08.09.2017 11:47

Habe es gefunden.
Tel.04631 2727
Am Besten kurz anrufen- abholen - und alles ist im Lot.
Schön, dass es über diesen Weg so gut läuft. 

Antworten

Kerli

27, Männlich

Beiträge: 1

North X-Ride verloren

von Kerli am 08.09.2017 10:38

Moin Leute! Leider habe ich mein North X-Ride am Strand bei Fahrensodde liegen lassen. 138/41 am Mittwoch Abend (6.8)! Wenn es jemand gefunden hat oder weitere Informationen dazu, wäre das super!
Ein windiges Wochenende
Chris

Antworten

Kitepirinha

43, Weiblich

Beiträge: 9

Leash verloren, Freitag in Schausende

von Kitepirinha am 29.08.2017 22:48

Moin,
ich habe am Freitag 25.8. meine Leash im Wasser in Schausende verloren.
Vielleicht treibt sie mit ein weing stürmischer See ans Ufer zurück.

Moin
Hilke

Antworten

Sven2

29, Männlich

Beiträge: 1

27.08.17 Gefunden in Wackerballig - Kiteboard und Trapez

von Sven2 am 27.08.2017 22:27

Moin, 
wie im Titel beschrieben habe ich in Wackerballig ein Kiteboard und ein Trapez gefunden. Wer es vermisst darf sich gerne bei mir melden.
Beste Grüße 

Antworten

Flensburg90

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Moin ich bin neu hier

von Flensburg90 am 31.07.2017 14:55

Moin Lars,

suche auch noch nach Leuten zum Kiten, den alleine macht es kein Spaß
Kannst dich gerne melden, wenn du mal los willst. Vielleicht kann man dann zusammen los. Komme auch aus Flensburg .

Liebe Grüße

Gyde

Antworten

Flensburg90

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: zusammen kiten

von Flensburg90 am 31.07.2017 14:07

Huhu

ja, du kannst gerne bescheid sagen, gucke leider selten hier rein.

Liebe grüße

Gyde

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: zusammen kiten

von Renner am 10.07.2017 23:57

Hallo Gyde,

einen großzügigen Stehbereich hast du z.B. in Wackerballig, Maasholm, Holnis , Ziegelei, Egeskov, Nybol Nor,
Osterby, Kegnaes, Dagebüll & Nordstrand (wenn nicht gerade Höchststand ist) oder SPO Süd.

Mi. ist für die Nordsee ordentlich Wind angesagt, wenn es an einen anfängergerechten Spot geht, kann ich dir gern nochmal Bescheid geben, aber vielleicht schreibt dir ja auch jmd., der fortgeschrittenen Anfänger ist mit dem du dauerhaft aufs Wasser kommst..

Viele Grüße

Antworten

Flensburg90

27, Weiblich

Beiträge: 3

zusammen kiten

von Flensburg90 am 09.07.2017 09:08

Hallo

Wo kann man als Änfängerin am besten Kiten? Mit ordentlich stehrevier?
Nächste Woche sieht der Wind ja nicht so dolle aus. Eine Idee wo man es trotzdem versuchen kann?
Geht jemand nächste woche los? Wo ich mich anschließen könnte?
Liebe Grüße

Gyde

Antworten

Renner

37, Männlich

Beiträge: 16

North Bars

von Renner am 04.07.2017 12:43

Moinsen,

ich habe gerade verschiedene 4 & 5-Leinen North Bars (mit gleichlangen Leinen), die ich gern verkaufen würde.

Preislich je nach Zustand und Alter zwischen 70- bis 155,- EUR.

Viele Grüße
René

der.quand@web.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 12:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  796  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite