Holnis Camera

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Holnis Camera

von Kitemaus am 28.10.2016 08:54

Prima das die Camera läuft, leider lasssen sich die Livewerte nicht mehr einstellen oder doch

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Holnis Camera

von Soese am 28.10.2016 19:20

Keine Ahnung, das ist seltsam.
Ich habe den technischen Support mal angeschrieben... 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Holnis Camera

von Spongebob am 02.11.2016 14:43

Geht jetzt, aber nur in m/s

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Holnis Camera

von Kitepurzel am 03.11.2016 19:42

3.11.2016
Ja, Webcam und Windanzeige geht wieder. Könnte gerne etwas mehr Wind anzeigen.
Umrechnung hier im Menü Wind & Wetter:
http://foerdekiter.de/windeinheiten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2016 07:50.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Holnis Camera

von Kitemaus am 05.11.2016 06:46

Ja auf dem PC geht's ja wieder 😀 Leider funktioniert die Anzeige nicht mehr auf dem Handy 😔 Oder klappt das bei jemanden? Fand ich immer super klasse, dann konnte man immer schön
sehen wieviel Wind da ist. 😀
Würde gerne etwas Eintauschen : Regen, Kälte und der Schnee der nu kommen soll, gegen ein paar Grad mehr auf dem Thermometer und Wind. 😀

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Holnis Camera

von Ulipet am 13.11.2016 19:41

Ich bin dran....
Aber hier ist Livespotting leider der Verursacher. Die haben ihr Systeme umgestellt.

Schöne Grüße
Uli

Antworten

« zurück zum Forum