Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 462

Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von foerdekiter am 04.04.2013 17:41

Boarder-Crossing
Kiter come together at

 

Knivsberg Rock Spectacle
1. - 2. Juni 2013

Deutsche und dänische Kiter feiern gemeinsam!

Wir möchten Euch herzlich einladen vom 1. bis 2. Juni am ersten Kiter Come-Together zwischen deutschen und dänischen Kitesurfern dabeizusein.

Infos zu dem Festival gibt es hier:

Knivsberg Rockspectacle 

Der Eintritt für Førdekiter plus Anhang (max. 3 Personen) ist bei Voranmeldung gratis. Ein Zeltplatz oder Platz für Campingbus ist im Ticket mit inbegriffen. Falls Ihr noch nicht Mitglied seid, dann registriert Euch hier im Forum, damit seid ihr automatisch und jederzeit kündbar Mitglied bei den Førdekitern.

Bitte ladet Euch das Anmeldeformular herunter, füllt es aus und schickt dieses an:

[email protected]

Ihr bekommt daraufhin eine Buchungsbestätigung - Bei Vorlage dieser erhaltet ihr einen Durchfahrtsschein/ Zeltplatz und einen Area-Pass.
Ihr dürft gerne Freunde und Bekannte mit einladen. Das ist kein Problem.

Wir der Verein KBDK aus Dänemark und der Førdekiter e.V. hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und durch dieses Event spannende grenzüberschreitende Kontakte entstehen. Wir haben zwar eine andere Nationalität, aber wir haben dasselbe Hobby und nutzen dieselben Gewässer. 

RockʻnʻRoll on the Water

www.kbdk.dk & www.foerdekiter.de 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2013 13:07.

tori

-, Männlich

Beiträge: 619

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von tori am 07.04.2013 12:33

Echt 'ne gute Idee, bin mal gespannt!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von Kitepurzel am 07.04.2013 13:46

7.4.2013
Nur ist das Wasser nicht gleich in der Nähe...

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 462

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von foerdekiter am 07.04.2013 19:39

Wasser ist bei einem Rockfestival auch nicht sooo wichtig finde ich, Bier schon eher..........

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von Kitepurzel am 08.04.2013 10:11

8.4.2013
Ich dachte da an Heavy Metal und heavy hangtime... Oder heisst es dann hangover time?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 10:20.

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von Kaiter am 13.04.2013 08:21

....... Wer würde denn mitkommen ?

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Briddi

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!

von Briddi am 14.04.2013 17:35

Yes,yes,yes.....ik bin dorbi....find ich klasse...da hab ich ja gleich zwei meiner Hobbys vereint....Kite und handgemachte Musik

Antworten

« zurück zum Forum