Anzeige TV Holnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Anzeige TV Holnis

von Kitemaus am 24.09.2019 06:36

Moinsen,
wieso zeigt die Camera keine Werte mehr an ? Ist soo schade.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 25.09.2019 21:08

25.9.
Erklärung steht doch im Text auf der Webseite.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitemaus am 26.09.2019 06:25

danke   auf den veränderten text habe ich nicht geachtet , aber prima es wird wieder

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 26.09.2019 10:32

Zur Zeit müsen wir uns mit der Kombination aus Windwerten von Kegaes Phase II (immerhin 2 Messwerte in unterschiedlicher Höhe, aber Windrichtung defekt), Kegnaes Leuchtturm und Meierwik begnügen, um abzuschätzen, was da weht. Dazu dann das Kamerabild aus Holnis. Sobald es dort mit White Horses schwappt, ist Wind für uns. Sieht ja für heute gut aus.

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 281

Re: Anzeige TV Holnis

von Spongebob am 29.10.2019 10:33

Holnis hat sich aber verändert....

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 29.10.2019 14:46

29.10.
Immerhin hat sie jetzt eine Schwenkfunktion! Und Lübecker Bucht an sich ist ja immer eine Reise wert.
Mal sehen, was einfacher sein wird, die Kameradaten von Holnis zurückzubekommen oder die Texte auf der Seite zu 'Haffkrug' verändern...
Ich schau mal, ob sich jemand kümmert.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Anzeige TV Holnis

von Kitepurzel am 30.10.2019 08:54

30.10.
Holnis ist wieder da.

Antworten

« zurück zum Forum