Moin! Spontane Kitefreuden und -freunde.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


renatorie

30, Weiblich

Beiträge: 2

Moin! Spontane Kitefreuden und -freunde.

von renatorie am 19.06.2019 14:58

Hallo,
ich bin neu hier und wurde ermuntert, mich kurz vorzustellen. 
Zuerst, wie bin ich hier gelandet?!

Ich bin am Montag Abend auf wunderbare Art und Weise in Holnis am Strand über Anna und Henning gestolpert. Von der Arbeit aus Dänemark kommend, auf dem Weg nach Hamburg zurück, noch einmal Meeresluft schnuppern wollend. Kitezeug habe ich eigentlich immer im Auto hintendrin, war aber nicht davon ausgekommen, rauszukommen, weil meine tube kites für den wenigen Wind nicht hingehauen hätten.

Naja, dank Anna und Henning kam ich dann doch noch raus, nachdem Anna nach nur einem kurzen smalltalk zu mir meinte: nimm einfach einen unserer kites, dann gehen wir zusammen raus... WOW. Vertrauen, Offenheit und Großzügigkeit vom feinsten - danke Euch beiden!

Danach wurde noch zusammen gegrillt und mir ein schöner Spot gezeigt, wo ich am Strand biwakiert habe. Ein rundum grandioser Montagabend. Ich komme wieder. Hoffentlich bald!
Ein ganz wunderschöne Ecke habt ihr dort, ich bis dato überhaupt nicht kannte. Also Flensburg ja. Das wars. Immer nur dran vorbeigefahren auf dem Weg zur Nordsee, wo ich sonst gerne kite.  

Jetzt habe ich kaum was von mir erzählt. Ich wohne in Hamburg und würde mich sehr um noch andere landlocked Leidesgenossen freuen, um abends nach der Arbeit vllt noch sponti raus aufs Wasser zu kommen. Was sind Eure Lieblingsspots dafür? 
Eigentlich habe ich tube kites (7er und 9er North Rebel & 9er und 12er Cabrinha switchblade (diese beiden möchte ich aber verkaufen *hint* aber hui, der Flykiter von Henning... das hat auch ganz ganz viel Freude bereitet).

Freue mich, noch mehr von Euch hier auf dem Wasser mal anzutreffen. Danke Euch für diese tolle Homepage mit dem Bündel an Informationen hier und dass ihr Eurer Kleinod so teilt.

Alles Liebe aus Hamburg
Verena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 15:03.

« zurück zum Forum