Moin, auch neu

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LasseM

35, Männlich

Beiträge: 1

Moin, auch neu

von LasseM am 03.05.2016 10:35

Moin ich heiße Lasse,

bin gerade vor 2 Wochen nach Flensburg gezogen (endlich wieder Küste!).
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Husum, habe dann in Heide studiert und in Itzehoe gearbeitet. Jetzt hat es mich zum Glück hierher verschlagen. Kite erst seit ca. 1 Jahr und Wohnortbedingt kenne ich mich mit Ostwind noch nicht so richtig gut aus
Es scheint ja eine große Vielfalt an Spots zu geben hier in der Nähe, ein paar habe ich schon einmal gesehen (Broager, Kegnaes, Wackerballig) aber ansonsten noch keine Erfahrungen hier. Daher freue ich mich das die Tage wieder länger werden und auch nach der Arbeit noch Wasser in Reichweite ist! :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser!

Gruß,
Lasse

Am Wochenende scheint ja auch schon was zu kommen!

Antworten

« zurück zum Forum