kleine Vorstellung...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstine

52, Weiblich

Beiträge: 3

kleine Vorstellung...

von Sturmstine am 18.04.2019 08:38

Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Ich komme eigentlich aus dem Segelbereich und möchte gerne ab Mai einen Anfänger-Kurs zum kiten besuchen.Es ist Zeit für einen Neuanfang . Nach dem Kurs wurde ich mich freuen, wenn wir jemand beim Equipment zusammenstellen helfen würde.
Ich freue mich auf eine schöne, spannende und sportliche Zeit....
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: kleine Vorstellung...

von Kitemaus am 19.04.2019 08:36

Moin Andrea,
Herzlich willkommen bei den Fördekitern, Material gibt es ja von bis . Kommt immer drauf an was man ausgeben möchte und kann.
Aber einen Kurs zu besuchen ist schon mal sehr wichtig.
Bis dann
Vg Mary

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 160

Re: kleine Vorstellung...

von Kitepurzel am 22.04.2019 07:11

22.4.
Hallo Andreas, herzliche Willkommen bei den Fördekitern. Solange Du noch keinen Kurs oder nur Trockenübungen gemacht hast, kannst Du Dich hier auf der Webseite gut informieren, schau mal z.B. bei Verhalten & Tipps.
Und weil wir zur Zeit ja ständig gutes Kitesurfwetter haben, sind wir regelmässig am Strand und auf dem Wasser anzutreffen. Lass Dich doch dort mal blicken, Zugucken und Schnacken ist ein guter Weg, um mit dem Sport und den Leuten in Kontakt zu treten. Heute sieht gut aus für Holnis, bis nachher!

Antworten

Sturmstine

52, Weiblich

Beiträge: 3

Re: kleine Vorstellung...

von Sturmstine am 27.04.2019 07:20

Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe sie  leider zu spät   - nämlich erst jetzt gelesen.
Wir sehn uns in Holnis .
LG,Andrea 

Antworten

Sturmstine

52, Weiblich

Beiträge: 3

Re: kleine Vorstellung...

von Sturmstine am 27.04.2019 07:22

Guten Morgen Mary,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich freu mich schon auf euch ....
LG , Andrea 

Antworten

« zurück zum Forum