Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 56

Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 08.03.2021 11:57

Moin Moin,
ich habe heute was am Strand gesucht und was anderes gefunden, ist manchmal so im Leben, unter vollen Einsatz meines Lebens, habe ich aus den Fluten, bei diesem schönen Wetter eine Bar (ohne Bier) gefunden, dabei wurde die Wassertauglichkeit der Schuhe getestet, die  Socken sind trocken geblieben, gerade so.
Also wer aus seinem Kite keinen Wing machen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Mit Leinen kann man seinen Drachen ja auch besser bändigen.
VG Mary

Antworten

Eliot

26, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Eliot am 23.03.2021 09:05

Hey, ich hab meine Bar von North vor etwa 2 1/2 Wochen in schausende liegen lassen.
Lg

Antworten

Eliot

26, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Eliot am 23.03.2021 09:09

Ich könnte dir auch ein Foto über WhatsApp schicken, dann könntest du vergleichen ob es die selbe ist :)
Vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 23.03.2021 09:52

Moin,
habe dir grad eine Nachricht geschickt, würde mich freuen wenn es deine ist. Fahre damit schon eine weile spazieren und es meldet sich keiner.
gruß

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 23.03.2021 14:50

So der Drache kann wieder an die Leine .
Danke nochmal für das Finderlohn angebot, wirklich lieb, Deine Freude und dein Lächeln (trotz Maske) ist doch dank genug.
So auf das wir alle gesund bleiben oder auch werden und auf dem Wasser viel Spaß haben.
Viele Grüße Mary

Antworten

« zurück zum Forum